Das Herz des Hauses: Die Küche

Kennst du den Ausdruck „Die Küche ist das Herz des Hauses”? Erst seit ich hier in New Romney angekommen bin, verstehe ich den Sinn dieses Satzes richtig, denn die Küche ist definitiv das Herz dieses Hauses. Hast du je darüber nachgedacht, wie viele verschiedene Dinge man in einer Küche machen kann? Ich selbst habe es nie, aber jetzt weiß ich Bescheid. Jedes Mal wenn ich etwas Spaß haben und mit Leuten zusammen sein möchte, gehe ich direkt in die Küche.

Siehst du die Küche nur als einen Ort, an dem Essen zubereitet wird? Das ist deine erste falsche Annahme. Es wäre korrekter zu sagen, dass es der Ort der interessantesten Experimente ist. Da wir alle essen müssen, müssen wir kochen und es ist wirklich einfach zu sehen, wer oft zu Hause kocht und wer ein totaler Neuling ist. Es ist wirklich interessant, dass die Zubereitung eines einfachen Abendessens eine Lebenserfahrung werden kann, voller Zweifel, Unsicherheit und Freundlichkeit, denn es gibt immer Leute, die Hilfe anbieten, wenn sie deine Notlage bemerken. Das Interessanteste ist der Kulturschock. Jeder kocht und isst verschiedene Mahlzeiten und probiert Rezepte anderer Länder. Ich kann dir versichern, dass es manchmal verdutzte Blicke oder Grimassen gibt, doch am Ende ist es immer eine angenehme Überraschung.

Bevor ich in dieses Haus kam, sah ich die Küche als ein Ort des Teilens, wo Leute zusammen essen und diskutieren, manchmal zusammen lachen und es ist ungefähr dasselbe hier, wenn nicht sogar mehr. Wir teilen hier mehr als nur Essen. Die Küche bedeutet hier das Entdecken neuer Talente und ich rede nicht nur vom Kochen, sondern auch vom Singen und Tanzen. Wir oft habe ich die Küche betreten und entdeckt, dass ich mit einer Art „Beyonce“ zusammenwohne? Und wenn es nicht Singen und Tanzen ist, ist es Schauspielern. Wir lieben es alle, die Gesten, Verhaltensweisen und Sprüche der anderen zu imitieren. Mit uns allen wird die Küche schnell zu einem Ort großartiger Komödien und Schauspielen.

Schlussendlich ist die Küche das Herz des Hauses aufgrund weniger offensichtlicher Gründe. Es ist der Ort, an dem wir zusammenfinden, der Moment, in dem wir Essen und auch Nahrung für den Geist teilen, wir teilen die Originalität der anderen. Die Küche ist hier definitiv der Ort, der den Geist des Hauses einkapselt: Freude, Verschiedenheit, Treffen und Zusammenhalt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *